Sonntag, 18. Oktober 2009

Kennt Ihr das auch???




Kennt Ihr diese Tage an denen man sich in den Kopf setzt Dinge zu tun die man eigentlich bisher gar nicht kann?

Bei mir waren es heute Hohlperlen------kann ich gar nicht.......nachmittags dann Biegereien...........

Ich hatte mir das Buch von Tanja Paulus besorgt da es in deutscher Sprache erschienen ist.

1. Kann man sich fragen warum zum Kuckuck ausgerechnet ich mir dieses Buch zugelegt habe??Fragt sich sicher mancher....ich mich jetzt auch;-)
Diese Frage ist nur so zu beantworten dass ich 1.Bücher generell liebe-2.mich immer freue wenn ich Dinge entdecke die individuell selbst gemacht werden können....3. Mir nie vorher überlege ob ICH dies den überhaupt auch hinbekommen kann.!!!
Manche werden denken: Bescheuert-dass geht doch gar nicht, aber ich selbst komm immer erst später drauf;-))

Aber ich find es tatsächlich spannend, habe Schwielen an den Fingern und biege so vor mich hin(nur mit versilbertem Draht) alles andere wäre völlig irrsinnig---und habe mir in den Kopf gesetzt mein RR MIX Set mit eigenen Silberteilchen aufzuhübschen.

Ich werde sehen ob es klappt, oder ob ich das Buch wieder verkaufe -oder mir technische Erfindungen einfallen die mir die Angelegenheit etwas einfacher machen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.......Da muss ich sicher noch viel Draht zu Üben besorgen:-))) Wi es aussehen sollte weiß ich !! ....aber nun hilft nur noch Üben.
kerstin

1 Kommentar:

  1. Da können wir uns zusammentun, mit Hohlperlen stehe ich einfach auf dem Kriegsfuß.
    Und Bücher habe ich auch schon oft aus Buchlust gekauft, ohne dass dann hinterher ein Nutzen entstand. Ich kann mich da einfach freuen und wenn ich könnte wie ich wollte...
    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen